Special "Günter, der innere Schweinehund, stellt sich vor"
[SPECIAL & GEWINNSPIEL]
Günter, der innere Schweinehund, stellt sich vor.

Na, hat Dein Günter auch schon wieder etliche Ausreden gegen die guten Vorsätze dieses Jahr gefunden? Ja? Das kann er nämlich gut. Günter hat auf alles die passende Ausrede und pfuscht uns so manches mal ins Handwerk. Aber: Man kann den inneren Schweinehund domestizieren. Mit gut nachvollziehbaren Erklärungen und Tipps – und jeder Menge feinen (und fein gezeichneten) Humor.

Dieses Special gewährt einen Einblick in die Welt eines unserer bekanntesten „Haustiere“. Dazu ein Interview mit Illustrator Timo Wuerz, eine Galerie mit etlichen seiner Illustrationen und als Gewinnspiel gibt es je eine von insgesamt drei von Timo Wuerz handsignierten Doppel-CDs des inneren Schweinehunds zu gewinnen.

Direkt zum Special: http://bit.ly/ydvCTg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s